f o r e v e r

Forever Schigymnasium

//

Seit nunmehr über 25 Jahren betreut das Schigymnasium Saalfelden Leistungssportlerinnen und Leistungssportler auf höchstem Niveau. Auch wenn nur ein kleiner Teil es zu Weltmeisterschaften oder olympischen spielen schafft, war es doch für alle eine sehr prägende Zeit hier in Saalfelden. Über fünf Jahre entstehen Freundschaften und Verbindungen zu Menschen die man nicht so schnell vergisst!

Um diese Freundschaften und Kontakte aufrechtzuerhalten und um zu sehen wohin die Wege unsere ehemaligen Schülerinnen und Schüler führen, gibt es den Absolventenverein "Forever Schigymnasium". Ob 20-jähriges Matura Jubiläum oder sonstige Aktivitäten durch die Organisation bleiben unsere Ex-Athletinnen und Athleten in Verbindung.

Warst du bei uns an der Schule und möchtest auch Mitglied werden?
Unterlagen zur Anmeldung findest du hier.

Bitte sende die ausgefüllten Formulare an:
robert.muehlberger@gymnasium-saalfelden.at